Theatergruppe für Kinder

Theatergruppe für Kinder

 

– Du hast Lust am Theaterspielen,

– Du willst Dich ausprobieren und schauen,

was in Dir steckt.

– Du bist gerne mit anderen zusammen.

– Du hast gerne Spaß.

– Du schlüpfst gerne in andere Rollen.

Dann bist Du hier richtig! Mädchen und Jungen ab der 5. Klasse sind herzlich eingeladen.

 

Wir treffen uns jede Woche, außer in den Ferien.

Am Dienstag von 16.30 bis 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Franz-Mehring-Str. 9b in Halle-Dölau. Die Theatergruppe ist kostenlos, aber Du sollst regelmäßig dabei sein.

 

Wir starten mit lustigen Übungen, Spielen und Improtheater. Später wollen wir auch ein Theaterstück einstudieren. Komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Willst Du mehr wissen, dann ruf an oder schreibe mir. Ulrike Simm Tel. 0345-6800327 / ulrike.simm@kirche-dll.de

Auch über mich ist Kontakt möglich: 0345-17 13 784 / johannes.knackstedt@bistum-magdeburg.de