Online Kinderkatechese

leichter Wellengang

Wachsen

In den letzten Tagen oder Wochen haben viele von euch ihre Großeltern nach langer Zeit endlich mal wieder besuchen können oder selbst zu Besuch gehabt. Bestimmt fiel dabei dann auch der Satz: „Mensch, bist du aber groß geworden.“ Du selbst hast das vermutlich gar nicht so richtig bemerkt, außer weil mal wieder neue Schuhe oder eine längere Hose besorgt werden mussten. Das mit dem Wachsen ist ja auch wirklich sehr geheimnisvoll: man kann es nicht sehen und doch geschieht es. Am kommenden Sonntag gehen wir diesem Geheimnis mal auf die Spur und hören davon, wie aus etwas unscheinbar Kleinem etwas ganz Großes wird.
Klein und Groß sind deshalb am 13. Juni 2021 um 10:30 Uhr wieder herzlich willkommen zur Online-Kika: https://us02web.zoom.us/j/82915618333

Für alle, die in Halle und Umgebung zuhause sind, liegt ab sofort eine kleine Überraschung im Vorraum der Heilig Kreuz Kirche (Gütchenstraße 21) bereit. Holt sie euch gerne schon in den nächsten Tagen ab, wenn ihr in der Nähe seid. Wer es vor der Kika nicht mehr schafft, kann es auch mit einem Spaziergang oder Ausflug am Sonntagnachmittag verbinden. Bei allen, die nicht so einfach vorbeikommen können, helfen sicherlich die Eltern, dass auch euch, die Überraschung erreicht.

Herzliche Grüße,
Euer Kika-Team


Wer noch von Familien oder Menschen weiß, die ebenfalls Interesse an diesem Angebot haben könnten, der darf und sollte diese Informationen unbedingt weiterleiten.
Falls gewünscht, nehmen wir gerne auch noch weitere Kontakte direkt in den Mail-Verteiler auf. 
Bitte schreibt aber auch, falls ihr in Zukunft keine weiteren Infos/Einladungen mehr erhalten möchtet. Dankeschön!  


An alle, die irgendwie mit der Planung und  Gestaltung und Ausführung der sonntäglichen Kinderkatechese zu tun haben :
Als Oma  habe ich mit großem Interesse und großer Begeisterung an den sehr lebendigen Kinderkatechesen teilgenommen, 
so soll es sein, begeisternd , lebensnah für die Kinder und Familien !
Vielen Dank! Auch für das große Engagement ! 
So kann ich als Oma aus der Ferne, aus Fachingen an der Lahn , das kirchliche Leben unserer Tochter mit Familie begleiten!
Weiter so! 
Viele Grüße aus dem Lahntal nach Halle!