Online Kinderkatechese

leichter Wellengang

Online-Kinderkatechese mit „Noah“


Am kommenden Sonntag, den 24.01.2021 um 10.30 Uhr seid ihr wieder ganz herzlich zur Online-Kinderkatechese eingeladen. Gemeinsam mit „Noah“ treffen wir uns hier: https://us02web.zoom.us/j/83437039223
Außer eurer technischen Ausstattung zur Teilnahme an der Videokonferenz und einem gemütlichen Plätzchen ist dieses Mal nichts weiter vorzubereiten.

Wir treffen uns wie gewohnt ab 10:20 Uhr, damit Zeit zum Ankommen bleibt und alle von Beginn an, möglichst ohne technische Probleme dabei sein können.

Voller Vorfreude auf die gemeinsame Begegnung und auf eine abwechslungsreiche halbe Stunde zum Start in die neue Woche, grüßt euch ganz herzlich,
Euer Kika-Team

 

PS: Wer noch von Familien oder Menschen weiß, die ebenfalls Interesse an diesem Angebot haben könnten, der darf und sollte diese Informationen unbedingt weiterleiten. Falls gewünscht, nehmen wir gerne auch noch weitere Kontakte direkt in den Mail-Verteiler auf. Bitte schreibt aber auch, falls ihr in Zukunft keine weiteren Infos/Einladungen mehr erhalten möchtet. Dankeschön!