Online Kinderkatechese

leichter Wellengang

Liebe Kinder, (Groß-)Eltern und Neugierige, 

nach sieben wundervollen Online-Kika-Runden durch die gesamte Advents- und Weihnachtszeit wird sich das Kika-Team erstmal eine Auszeit nehmen.
Ab dem ersten Fastensonntag (06.03.2022) begleiten wir Euch mit neuen Ideen durch weitere sieben Wochen bis Ostern.
Zwischendurch werden wir uns sicher mal melden, euch auf dem Laufenden halten und die ein oder andere Anregung weiterreichen.

Herzliche Grüße, Euer Kika-Team 

 

PS: Überprüft mal vor der nächsten Runde, ob eure Zoom-Client-Software noch auf dem aktuellen Stand ist (Version 5.9.0) und führt bei Bedarf ein Update durch. 

PPS: Auch wenn wir mit den meisten von euch schon viele Monate gemeinsam unterwegs sind, gibt es sicherlich noch Menschen in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, in eurer Nachbarschaft, Kita oder Schule, die bisher noch nichts von unserer Online-Kinderkatechese gehört haben und sich auf dem Weg durch das Kirchenjahr vielleicht auch über die Begegnung mit anderen Kindern und Familien freuen würden. Leitet diesen die Infos gerne weiter oder gebt uns Bescheid, wen wir noch in den E-Mail-Verteiler aufnehmen sollen. Wer kein Interesse mehr haben sollte, kann sich natürlich auch jederzeit von der Verteilerliste streichen lassen.