Kurs: Katholische Kirche kennen lernen

Sie haben Fragen an das Leben?
An Ihr Leben?
Oder Fragen zum Sinn des Lebens?
Sie sind auf der Suche?
Sie folgen einer Spur?
Sie überlegen, ob die katholische Kirche da ein Ort für Sie sein kann?

Dazu möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Interessiert? Dann halten Sie sich doch bitte Donnerstag, den 5.10.2023, 18:30 Uhr frei. In unserem Gemeindehaus, Halle Mitte, Mauerstr. 12, möchten wir ein erstes
Treffen dazu anbieten. Bitte melden Sie sich an, um den Abend gut zu organisieren unter folgender Mailadresse:

Karoline Riese (Gemeindereferentin), Mail: karoline.riese@bistum-magdeburg.de

Thomas Dammann (Gemeindereferent) dammann@mauritius-elisabeth.de

Wie gesagt, es geht um Fragen. Ihre Fragen.
Die sollen tatsächlich im Mittelpunkt stehen Nach dem Informationsabend könnten wir weitere Termine für den Kurs vereinbaren.
Es wäre gut, sich in einem 14-tägigen Abstand regelmäßig zu treffen, ca. 90 min Zeit dafür einzuplanen und einen Zeitraum bis Pfingsten 2024.

Davon können einige Abende „offene Abende“ sein, zu denen auch andere Interessierte eingeladen werden.
Damit wird ab und zu der Kreis größer – und vielleicht auch der Blick weiter.

Sehr gespannt auf Ihre Fragen und Anregungen und darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, grüßen wir Sie herzlich!

Thomas Dammann
Karoline Riese