YOSHua mit Chor und Band auf CD

Einmal im Jahr erscheinen die gedruckten SONGS-Hefte, die zu DDR-Zeiten „Liedheft zum Dreifaltigkeitssonntag“ hießen. Heute werden die Hefte, die vor allem in den Ost-Bistümern Verbreitung finden, von der Arbeitsstelle für Jugendpastoral der Deutschen Bischofskonferenz verantwortet und herausgegeben.

Basierend auf den in den SONGS 2021 veröffentlichten Lieder haben neun Bands aus Magdeburg, Halle, Bitterfeld, Leipzig, Erfurt und Bad Suderode Musik arrangiert und diese per „HomeRecording“ in Eigenregie oder durch den Verein ConTakt unterstützt in den Gemeinden aufgenommen.

YOSHua war mit Chor und Band mit dabei und hat ein Lied für die Platte aufgenommen – jede Stimme für sich, einzeln im Pfarrsaal oder im Familien-Band-Keller.

Das Ergebnis kann sich hören lassen – mit dem Kauf einer CD wird das ehrenamtlich getragene Projekt unterstützt. Erhältlich ist die CD direkt bei Andreas Blume,   im Online-Shop auf Streaming-Diensten wie z.B. Spotify.

CD online kaufen Auf Spotify, Apple Music und Amazon Music