Author Archives: Andreas Blume



Andreas Blume

Fabio berichtet aus Albanien
in Aktuelles

Fabio berichtet aus Albanien

Liebe Pfarrei, ich befinde mich aktuell immer noch in Albanien und möchte mit Ihnen eine Begegnung teilen, die ich hier gemacht habe: Es gibt jeden Sonntag einen Gottesdienst auf Englisch mit einem internationalen Publikum. Ich...

0
März 09, 2024
Veranstaltungen 65 +/- im Jahr 2024
in Aktuelles

Veranstaltungen 65 +/- im Jahr 2024

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Gütchenstraße. Interessante Vorträge, Begegnungen und Gespräche stehen im Mittelpunkt dieser Abende. Jährlich organisieren wir eine 2-Tages-Fahrt sowie eine Tagesfahrt in die...

0
Januar 23, 2024
Neue Gottesdienstordnung ab 01. September 2023
in Aktuelles

Neue Gottesdienstordnung ab 01. September 2023

Am 1. September treten an die Stelle der bisherigen Dekanate die Pastoral­regionen. Für uns ist das die Pastoralregion Halle-Merse­burg. Alle Hauptamt­lichen sind dann nicht mehr für eine konkrete Pfarrei zuständig, sondern für die jeweilige Region....

0
August 18, 2023
YOSHua mit Chor und Band auf CD
in Aktuelles

YOSHua mit Chor und Band auf CD

Einmal im Jahr erscheinen die gedruckten SONGS-Hefte, die zu DDR-Zeiten „Liedheft zum Dreifaltigkeitssonntag“ hießen. Heute werden die Hefte, die vor allem in den Ost-Bistümern Verbreitung finden, von der Arbeitsstelle für Jugendpastoral der Deutschen Bischofskonferenz verantwortet...

0
November 26, 2022