Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Gemeinde,

vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung für die Gemeinde in Pakistan!

Das Geld wurde am Sonntag dem 26.5 der Schwester Mumtaz übergeben, die es dann nach Pakistan gesendet hat. Dort wurde das Geld für Essen und Schulgeld für die Kinder verwendet. Die Gemeinde ist Ihnen allen sehr sehr dankbar und meint jeder von uns ist immer herzlich willkommen.

Wenn Sie sich für die Gemeinde in Pakistan, meine Begegnungen mit Schwestern Mumtaz und den Aufenthalt in Albanien interessieren sollten, sind Sie alle herzlich zu meinem Vortrag Ende September eingeladen. Genauere Informationen dazu folgen noch.

Bei direkten Fragen, stehe ich auch per Mail f.schafmeister23@web.de zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Tirana

Fabio Schafmeister

__________

P.S ein besonderes Dankeschön an Lydia Zielasko und meine Mama, Saskia Schafmeister, für die Koordination und an Martin Hildmann